TODO fix alt
Auf Mitgliederwerbungstour!!!
Kick & Fun
|
|
Udo

Hallo Freunde und Leser der VTH-Nachrichten,

unsere Vereinszeitschrift erscheint normalerweise 6x im Jahr und viele Abteilungen sind jedes Mal mit einem Bericht dabei und informieren uns über deren Aktivitäten. Diese Abteilungen, die Freestyle-Slalom-Skater, Taekwondo, die Tennis'ler, die Eltern-Kind-Turner und die Unabsteigbaren, jetzt aufgestiegenen Volleyballer, die eigentlich immer Aktivitäten, Wettbewerbe, Technik-Lehrgänge, Meisterschaften oder Medenspiele haben, sind dadurch gegenüber uns von Kick&Fun im Vorteil, da wir im Gegensatz zu den anderen seit über 25 Jahren jeden Dienstagabend eine Stunde nur so hin und her kicken, zwar zwischen zwei Mannschaften, aber ohne zählbaren Wettbewerb.

Früher, also vor über 20 Jahren, als wir noch jung und schön waren, heute sind wir nur noch 'und', haben wir uns auch mal auf den Sportplätzen der Welt mit anderen Gegnern gemessen, haben Segeltörns gemacht (gibt es auch noch heute ca. alle drei Jahre), haben Wanderungen gemacht (gibt es auch heute noch jedes Jahr zwei bis drei Tage), sind auf die In- oder Outdoor-Kartbahn und haben uns gegeneinander gemessen, hatten jedes Jahr ein Weihnachtsessen in einem anderen Lokal und andere tolle Events durchgezogen.

Und heute sitzen wir als beim Afterkick, sind mal zwei oder drei Hanselen und wenn es hochkommt auch mal fünf. Wenn es gut läuft, dann kommen noch einige langjährige Ex-Kick & Fun'ler, die wegen Verletzungen oder Überalterung zwischenzeitig ausgetreten sind.

Über was also sollen wir denn schreiben? Und da das so ist, berichten wir heute mal über kein Event, das letzte war unsere Herbstwanderung im Verzcascatal (Schweiz) und Kamerad Matthias hat darüber berichtet, sondern senden einen dringenden Appell an alle Fußballbegeisterten dieser Welt.

Leute, wenn Ihr zwei Beine, einen klaren Kopf und viel Mut habt, dann kommt bei uns vorbei und kickt mit. Wir haben ein erstklassiges Niveau, trotz fortgeschrittenen Alters. Neben den 6 alten Hanselen, beherbergen wir auch die um die Zwanzigjährigen und die um die Dreißigjährigen. Dann klafft zu den Senioren eine zwanzigjährige Lücke. Diese gilt es zu schließen.

Danach immer erstklassige Kneipenbesuche auf höchstem Gaumenniveau. Hervorragende Köpfe, zumeist auf erstklassigem Bildungsniveau runden die Sache ab und führen nicht nur zu hochklassigem Gedankenaustausch, auch das gemeinsame Lachen oder mal ein Champions-League-Spiel ansehen sind Teile unserer Abende. Was gibt es schöneres, als mal über sich selbst zu lachen oder die eigene Frau oder Freundin. Letzteres bevorzugen wir hauptsächlich.

Alla, meldet Euch bei Kick&Fun, z.B. beim Hauptabteilungsleiter und Alterspräsidenten Hubert, die Hüfte, Erb oder in einem unserer Aufnahmestudios. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

Euer Udo
Eintreiber, Analyst und Anleger des Duschgeldes, sowie Pressewart